Wie melde ich eine Reklamation?


Bei Mängeln, die in die Garantiebedingungen oder unter die gesetzliche Garantie fallen, können Sie dies über unser Kontaktformular oder über unsere E-Mail-Adresse unter hallo@petiteamelie.de melden. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer in Ihrem Garantieanspruch an. Fügen Sie eine deutliche Beschreibung des Problems bei und fügen Sie nach Möglichkeit ein oder mehrere Fotos hinzu. Ihr Bericht wird innerhalb von maximal 3 Werktagen bearbeitet und beantwortet.

Für Fragen erreiche Sie unseren Kundenservice telefonisch von Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr unter  +49 (0) 2133 8688902 .

Laden Sie hier die zusätzlichen Garantiebedingungen herunter.

Zurück zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen

über petite amélie


zeitloses design

schauen sie sich die kollektionen dieser jungen marke an und sie merken sofort, dass an alles gedacht wurde!die entwürfe sind zeitlos, wachsen mit dem kind mit und regen die fantasie an.

nachhaltige materialien

faire materialien und neutrale formen und farben erlauben es ihnen, ihren eigenen einzigartigen raum für ihr kind zu kreieren.

hergestellt mit liebe

unser kinderspielzeug und möbel für kinder- und babyzimmer sind sorgfälltig hergestellt aus soliden, vantwortungsvollen materialen.