Seit Juni 2021 kann man die meisten Petite Amélie Produkte auch in unserem Concept Store in Dormagen bewundern. Praktisch gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. Dort können ihr, auch gerne mit euren Kindern, vorbeischauen, euch die Produkte in echt ansehen und euch von unserem Team beraten lassen.

Für alle, die nicht aus dem Raum Köln und Düsseldorf kommen, haben wir ab sofort auch die Möglichkeit im Concept Store zu stöbern.

Virtueller Rundgang in unserem Concept Store



3D-Rundgang Concept Store Dormagen
Bitte beachten Sie: der 3D-Rundgang wurde Ende 2021 aufgenommen. Es kann vorkommen, dass neuere Produkte nicht sichtbar sind.

Im virtuellen Rundgang kannst du dich von unseren eingerichteten Baby- und Kinderzimmern inspirieren lassen. Viele der Produkte sind mit einem Link zum Onlineshop hinterlegt. So kannst du bei Bedarf die Produkte direkt bestellen. 

Entdecke auch unsere anderen Petite Amélie Stores in Europa

Momentan haben wir neben unserem Concept Store in Dormagen noch zwei weitere Geschäfte.

  • Bussum (NL): 20 Minuten außerhalb der niederländischen Hauptstadt Amsterdam
  • La Garenne Colombes (FR): in der Nähe von Paris

Alle Informationen und Adressen der Concept Stores findest du hier.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!