Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was ist zu tun?


Sie haben eine Bestellung aufgegeben, die Zahlung erfolgreich ausgeführt, aber nach einer halben Stunde keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Bitte beachten Sie die folgenden Punkte:

HABEN SIE EINE HOTMAIL-, LIVE- ODER OUTLOOK-E-MAIL-ADRESSE ANGEGEBEN?

Überprüfen Sie zunächst, ob unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihre Junk-Mail eingegangen ist.

Wenn unsere E-Mail in Ihrem Spam eingegangen ist, beachten Sie, dass die Versandbestätigungs-E-Mail möglicherweise auch in Spam enthalten ist!

HABEN SIE SICHERE BEZAHLUNG MIT KREDITKARTE GEWÄHLT?

Manchmal wird der Autorisierungsprozess Ihrer Bank abgelehnt. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Kreditkartenzahlungen müssen manchmal manuell von unserem Team genehmigt werden. Zum Beispiel, wenn eine Bestellung mit einer fremden Karte oder einer fremden IP-Adresse aufgegeben wird. Wir akzeptieren diese Bestellungen während unserer Geschäftszeiten.

SIE HABEN NACH EINIGEN STUNDEN NOCH KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN?

Kontaktieren Sie und wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen.
Zurück zur Übersicht der Häufig gestellten Fragen

über petite amélie


zeitloses design

schauen sie sich die kollektionen dieser jungen marke an und sie merken sofort, dass an alles gedacht wurde!die entwürfe sind zeitlos, wachsen mit dem kind mit und regen die fantasie an.

nachhaltige materialien

faire materialien und neutrale formen und farben erlauben es ihnen, ihren eigenen einzigartigen raum für ihr kind zu kreieren.

hergestellt mit liebe

unser kinderspielzeug und möbel für kinder- und babyzimmer sind sorgfälltig hergestellt aus soliden, vantwortungsvollen materialen.