WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DIE LIEFERUNG IHRER BESTELLUNG
WIE LANGE DAUERT ES, MEINE BESTELLUNG ZU ERHALTEN?
Die Lieferfrist für den Speditionsversand beträgt ca. 2-8 Werktage, abhängig von der gewählten Lieferungsart und dem gewünschten Liefertermin.
Expressversand (Kühne & Nagel) - Wenn Sie vor 12:00 Uhr an Werktagen bestellen, wird Ihre Bestellung am selben Tag an die Spedition übergeben. Wenn Sie nach 12:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag an die Spedition übergeben.
Premiumversand (DHL2MANN) - Die Bestellungen mit der Lieferart Premiumspeditionsversand DHL2MANN werden immer Mittwochs versendet. Wenn Sie vor Mittwoch 12:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am selben Tag an die Spedition übergeben. Wenn Sie nach Mittwoch 12:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Mittwoch an die Spedition übergeben.
Bitte beachten Sie: Bei einer Bezahlung mit Sofort Banking, kann es länger dauern bis Sie eine Bestätigungsemail erhalten. Somit verzögert sich auch die Lieferzeit, da unser System wartet, bis Ihre Bezahlung eingegangen ist.
WIE WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT?
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird sie von DPD in unserem Hauptlager in den Niederlanden abgeholt. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einem Track & Trace-Link per E-Mail. Über den Link können Sie sehen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Ihre Bestellung zugestellt wird.
KÜHNE & NAGEL (EXPRESSVERSAND)
Sobald Ihre Bestellung bei der Spedition eingegangen ist, erhalten Sie einen Anruf, um eine Liefertermin Absprache zu machen. Die Standardlieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Sie können ein Lieferfenster von 4 Stunden wählen.
Die Lieferung über den Expressversand mit der Spedition Kühne & Nagel erfolgt bis zur Bordsteinkante vor Ihrem Haus. Die Produkte werden auf Paletten verpackt und auf der Palette abgeliefert. HINWEISS: Sie sind selbst für die Entsorgung der Palette und den Transport in Ihre Wohnung zuständig.
DHL 2MANN (PREMIUM VERSAND)
Sobald Ihre Bestellung bei DHL eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem vorgeschlagenen Liefertermin. Wenn Ihnen der Liefertermin nicht passt, können Sie bis zu drei Terminvorschläge kostenfrei ablehnen. Sie können zwischen einer Vormittags- oder Nachmittagslieferung wählen. Die Standardlieferzeit beträgt zwischen 5-8 Werktagen.
die Lieferung über den Premium Speditionsversand mit DHL erfolgt bis in Ihre Wohnung (nicht bis zur Verwendungsstelle sprich das Kinder- oder Babyzimmer).
ANGABEN ZUM LIEFERGEBIET
WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
WER LIEFERT MEINE BESTELLUNG?
WIE LANGE DAUERT ES, MEINE BESTELLUNG ZU ERHALTEN?
Die Lieferfrist für den Speditionsversand beträgt ca. 2-8 Werktage, abhängig von der gewählten Lieferungsart und dem gewünschten Liefertermin.
Bitte beachten Sie: Bei einer Bezahlung mit Sofort Banking, kann es länger dauern bis Sie eine Bestätigungsemail erhalten. Somit verzögert sich auch die Lieferzeit, da unser System wartet, bis Ihre Bezahlung eingegangen ist.
KANN ICH EINE LIEFERZEIT PLANEN?
KÜHNE & NAGEL (EXPRESSVERSAND)
Sie erhalten einen Anruf, um eine Liefertermin Absprache zu machen. Die Standardlieferzeit beträgt 2-5 Werktage. Sie können ein Lieferfenster von 4 Stunden wählen. Wenn Sie vor 12:00 Uhr an Werktagen bestellen, wird Ihre Bestellung am selben Tag an die Spedition übergeben. Wenn Sie nach 12:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag an die Spedition übergeben.
DHL 2MANN (PREMIUM VERSAND)
Sie erhalten Sie eine E-Mail mit einem vorgeschlagenen Liefertermin. Wenn Ihnen der Liefertermin nicht passt, können Sie bis zu drei Terminvorschläge kostenfrei ablehnen. Sie können zwischen einer Vormittags- oder Nachmittagslieferung wählen. Die Standardlieferzeit beträgt zwischen 5-8 Werktagen. Die Bestellungen mit der Lieferart Premiumspeditionsversand DHL2MANN werden immer Mittwochs versendet. Wenn Sie vor Mittwoch 12:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am selben Tag an die Spedition übergeben. Wenn Sie nach Mittwoch 12:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Mittwoch an die Spedition übergeben.
WAS, WENN ICH DIE LIEFERUNG VERPASSE?
Kein Problem, Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte mit einer Paketnummer. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Karte, um eine erneute Zustellung oder ein Paket zu arrangieren.
SPEDITIONSVERSAND
Stellen Sie sicher, dass Sie zu dem abgesprochenen / per E-mail avisiertem Lieferzeitraum an der Lieferadresse sind. Wenn Sie nicht anzutreffen sind, wird Ihnen ein 2. Lieferversuch durch den Speditur in Rechnung gestellt.