Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gesamtsumme: Inkl. 19% MwSt.* Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb
Auf Lager
Das Erstellen eines Kontos hat viele Vorteile:
Oder verwenden
Ein Petite Amélie Benutzerkonto erstellen
Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt - es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und -Geschäftsbedingungen.
Dieser fröhliche Kinderteppich in Sonnengelb mit süßem Sonnenmotiv bringt Wärme und Gemütlichkeit ins Kinderzimmer. Mit einer Größer von 110 cm x 110 cm ist dieser praktische und stilvolle Teppich fürs Kinderzimmer nicht nur weich und pflegeleicht, sondern auch bei 30 °C maschinenwaschbar. Auch rundum einsetzbar als Kinderteppich für Spielbereiche oder Kuschelecken.
Auf der Suche nach guter Laune im Kinderzimmer? Mit diesem runden Kinderteppich im Design einer lachenden Sonne in sonnigem Gelb mit zarten Fliederstrahlen. Ob in der Spielecke, Leseecke oder direkt im Babyzimmer: Dieser charmante Kinderzimmerteppich sorgt für eine warme und einladende Atmosphäre.
Dieser Teppich besteht aus 100 % Baumwolle und ist besonders weich und sanft zur empfindlichen Kinderhaut. Als Teil unserer waschbaren Kinderteppiche lässt er sich bei 30 °C einfach in der Maschine reinigen – perfekt für den Alltag mit Kleinkindern. Aufgrund seiner pflegeleichten Beschaffenheit ist dieser runde Kinderteppich ein stilvoller Eyecatcher sowohl im Babyzimmer als auch Kinderzimmer.
Bitte beachte: Da dieser Teppich keine rutschfeste Unterseite hat, empfehlen wir, ihn zusätzlich mit einer Anti-Rutsch-Matte zu kombinieren – besonders auf glatten Böden sorgt das für mehr Halt und gewährleistet entsprechende Sicherheit. Die sanften Farben und das liebevolle Design lassen sich wunderbar in verschiedene Einrichtungsstile integrieren.
Pflegehinweis: Bitte nicht bügeln und nicht bleichen
ACHTUNG, bitte nicht bügeln
Ja! Ein sauberes Kinderzimmer ist wichtig – deshalb ist es so praktisch, dass der Teppich bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden kann. Um die Weichheit und Farben möglichst lange zu erhalten, empfehlen wir jedoch, ihn nicht zu häufig zu waschen. So bleibt dein Kinderteppich lange schön!
Ja, absolut! Dieser runde Teppich besteht aus 100 % Baumwolle und wurde speziell für kleine Kinder entwickelt. Er ist weich, sanft zur empfindlichen Haut und frei von scharfen Materialien – ideal zum Spielen, Krabbeln oder Ausruhen im Babyzimmer oder Kinderzimmer.
Dieser Teppich besteht aus 100 % Baumwolle und kann bei 30 °C in der Maschine gewaschen werden. Um ein Einlaufen zu vermeiden, empfehlen wir, ihn flach an der Luft zu trocknen und auf den Wäschetrockner zu verzichten. Bei richtiger Pflege behält der Teppich seine Form und Größe – ideal für den Alltag mit Kindern.
Bei Petite Amélie möchten wir dich und deine Kleinen glücklich machen. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, sind wir gerne für dich da!
Du kannst deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice per E-Mail an hallo@petiteamelie.de, und wir kümmern uns um den Rückversand.
Tipp: Bewahre die Verpackung auf, falls du dich für eine Rücksendung entscheidest – das macht den Rückversand einfacher.
Nach Eingang deines Widerrufs erstatten wir dir den vollen Kaufpreis inklusive Standardversandkosten innerhalb von 14 Tagen über dein ursprüngliches Zahlungsmittel.
Die Rücksendekosten trägst du. Sollte die Ware über die übliche Prüfung hinaus genutzt worden sein, kann ein Wertverlust entstehen.
→ Erfahre hier mehr über das Widerrufsrecht.
Sobald Ihre Bestellung bei DHL eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem vorgeschlagenen Liefertermin. Wenn Ihnen der Liefertermin nicht passt, können Sie bis zu drei Terminvorschläge kostenfrei ablehnen. Sie können zwischen einer Vormittags- oder Nachmittagslieferung wählen. Die Standardlieferzeit beträgt zwischen 5-8 Werktagen. Die Lieferung über den Premium Speditionsversand mit DHL erfolgt bis an die Haustür (nicht bis zur Verwendungsstelle sprich das Kinder- oder Babyzimmer).
Bestellungen werden Dienstag und Freitags an unseren Lieferanten DHL 2Mann übergeben. Die Standardlieferzeit beträgt ca. 5–8 Werktage.
Sobald deine Bestellung bei DHL eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail mit einem vorgeschlagenen Liefertermin. Wenn dir der Liefertermin nicht passt, kannst du bis zu drei Terminvorschläge kostenfrei ablehnen. Du kannst zwischen einer Vormittags- oder Nachmittagslieferung wählen. Die Standardlieferzeit beträgt zwischen 5-8 Werktage. Die Lieferung über den Premium Speditionsversand mit DHL erfolgt bis an die erste Haustür (nicht bis zur Verwendungsstelle sprich das Kinder- oder Babyzimmer).
Die Bestellungen mit der Lieferart Premiumspeditionsversand DHL2MANN werden Dienstags und Freitags übergeben.
Ihre Lieferung erfolgt durch DPD.
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Track & Trace-Link per E-Mail. Über den Link können Sie sehen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Ihre Bestellung zugestellt wird.
Wenn die von Ihnen bestellten Produkte vorrätig sind und Sie vor 14:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am selben Tag versendet. Wenn Sie nach 14:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am folgenden Werktag versendet. Die Standardlieferzeit beträgt zwischen 1-3 Werktagen. Wenn die von Ihnen bestellten Produkte nicht vorrätig sind, sehen Sie das geplante Versanddatum für Ihre Bestellung + die Lieferzeit (1-3 Werktage) an der Kasse.
Aufgrund der besonderen Gesundheitssituation können die angegebenen Regellieferzeiten um einige Tage verlängert werden.
Der Lieferzeitpunkt kann nicht terminiert werden.
Wir bieten in unserem Onlineshop die folgenden Zahlungsarten an:
Klarna – Überweisung (sofort bezahlen)
Mit Klarna – Überweisung (auch bekannt als „sofort bezahlen“) kannst du deinen Einkauf schnell und unkompliziert mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten abschließen. Petite Amélie erhält eine Echtzeit-Bestätigung deiner Zahlung, sodass der Versand deiner Bestellung umgehend vorbereitet werden kann.
Nach Abschluss der Bestellung wirst du zur Zahlungsabwicklung auf die Klarna-Website weitergeleitet. Dort führst du die Überweisung über dein Online-Banking-Konto durch. Nach erfolgreicher Legitimation und Bestätigung wird der Betrag direkt von Klarna überwiesen. Anschließend erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
WICHTIGER Hinweis: Bei dieser Zahlungart gibt es verschiedene Betragsgrenzen und damit verbundene Bearbeitungszeiten
Beträge unter 100€ werden sofort überwiesen. Beträge über 100€ bedürfen der Genehmigung durch Klarna (Sofort) und können bis zu einigen Werktagen dauern, bis die Transaktion den Status „abgeschlossen“ erhält.
Klarna - Bezahle in 3 zinsfreien Teilzahlungen
Über Klarna kannst du deinen Einkauf ab 35 € ohne zusätzliche Kosten in 3 Raten aufteilen. Die erste Rate wird direkt beim Checkout fällig, die beiden weiteren Raten werden jeweils nach 30 Tagen automatisch abgebucht. In der Klarna App behältst du jederzeit den Überblick über deine Zahlungen.
Klarna Ratenkauf – flexibel in monatlichen Raten zahlen
Über Klarna kannst du deinen Einkauf ganz unkompliziert in 6-12 monatlichen Raten finanzieren. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du per E-Mail deinen persönlichen Zahlungsplan. Die erste Monatsrate ist einen Monat nach Versand fällig, alle weiteren Raten werden automatisch abgebucht. Über anstehende Zahlungen informiert dich Klarna rechtzeitig per E-Mail und in der Klarna App – so behältst du jederzeit den Überblick.
Bitte beachte: Bei Auswahl der Ratenzahlung prüft Klarna deine Bonität. Alle Informationen zu den Konditionen findest du in den Klarna AGB.
Klarna - Kauf auf Rechnung
Mit Klarna – Kauf auf Rechnung bezahlst du erst, nachdem du deine Bestellung erhalten hast. Du hast ab Versanddatum in der Regel 14 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag bequem zu überweisen – ganz ohne Angabe sensibler Bankdaten beim Kauf.
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von Klarna per E-Mail alle Informationen zur Zahlung inklusive Frist und Bankverbindung. Du kannst deine Rechnung auch jederzeit in der Klarna App oder im Klarna Kundenportal einsehen.
Wichtig: Die Zahlung erfolgt direkt an Klarna. Bitte beachte, dass bei Auswahl dieser Zahlungsart eine Bonitätsprüfung durch Klarna erfolgt.
PayPal
Hinweis: Nachdem du auf „Kauf abschließen“ geklickt hast, wirst du automatisch zur Website des Zahlungsanbieter PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst du registriert sein bzw. dich erst registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Vergiss nicht, deine Zahlungs- und Versanddaten zu überprüfen, bevor du deinen Kauf abschließt. Anschließend wirst du zur Bestellbestätigungsseite von Petite Amélie weitergeleitet.
Zahlungstransaktionen werden durch PayPal unmittelbar automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhätst du beim Bestellvorgang. Nach Abschluss der Zahlung erhältst du umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung gibst du deine Kreditkartendaten an. Nach deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und deine Kreditkarte belastet. Anschließend erhältst du umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Giropay
Nach Abgabe der Bestellung wirst du auf die Website deiner Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, musst du über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, dich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und dein Konto belastet. Bitte beachte: Bei dieser Zahlungsart kann es bis zu 24 Stunden dauern bis du die Bestellbestätigung per E-Mail erhältst.
Apple Pay
Die Zahlung erfolgt über dein iPhone, iPad, deinen Mac oder deine Apple Watch kontaktlos und ohne Eingabe von Kartendaten, da deine hinterlegte Zahlungsmethode über Face ID, Touch ID oder deinen Gerätecode bestätigt wird.
Apple Pay nutzt eine geräteeigene Sicherheitsfunktion, um deine Zahlungsdaten zu schützen. Deine Kartennummer wird dabei weder gespeichert noch an den Händler übermittelt.
Voraussetzung: Apple Pay steht nur auf Apple-Geräten mit aktivierter Wallet-App und einer unterstützten Zahlungsmethode zur Verfügung.